H Klemm1 Y – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

🚙Am frühen Sonntagmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B54 zwischen Kettenbach und Michelbach alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die betroffene Person nicht eingeklemmt.

🚒Durch die Feuerwehr war kein weiteres Handeln notwendig, so dass die Einsatzstelle wieder verlassen werden konnte.

H1 – Ölspur

Am Montag Abend wurden wir zu einer Ölspur im Ortsteil Michelbach alarmiert.

⛔️ Vor Ort konnte keine Ölspur aufgefunden werden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war daher nicht notwendig.

H Klemm1 Y – Verkehrsunfall – eingekl. Person

Heute Mittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall nach Hausen über Aar alarmiert.

Kurz nach dem wir ausgerückt sind, kam von unserer Leitstelle die Meldung, dass sich der Unfall nicht in Aarbergen befindet, sondern auf der B54 bei Bad Schwalbach.

Da sich die Einsatzstelle ausserhalb unseres Einsatzgebietes befand und auch die Anfahrt zu weit gewesen wäre, konnten wir die Einsatzfahrt abbrechen.

Parallel wurden die Kräfte der Freiwillige Feuerwehren Bad Schwalbach alarmiert, welche zeitnah die Einsatzstelle angefahren sind.

H1 – Türöffnung

Letzte Nacht wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Vor Ort wurde unsere Hilfe nicht mehr benötigt, die Tür wurde bereits geöffnet. Der Einsatz war somit negativ für uns.

H1Y – Notfalltüröffnung

Heute Morgen wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Der Einsatz war für uns negativ.

Weitere Einsatzkräfte:
– Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach

H1Y-Türöffnung

Bei unserem Eintreffen konnte kein Einsatz für die Feuerwehr festgestellt werden.
-Rettungsdienst
-Polizei

H1Y-Türöffnung nach Hausnotruf

Die Tür wurde durch den Eigentümer geöffnet. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.
Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach

H1 – Ölspur innerorts

Am heutigen Nachmittag wurden wir zu einer Ölspur alarmiert. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches konnte keine Gefahr durch eine Ölspur festgestellt werden.

– Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach
– Gemeindebrandinspektor

Gefahrgutunfall

Am heutigen Morgen wurden wir zu einem Gefahrgutunfall alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde der Einsatz durch den Aarbergen 01 als negativ gemeldet und wir konnten vor eintreffen an der Einsatzstelle wieder einrücken.

Türöffnung / negativ

Heute wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Noch vor dem Ausrücken wurde von der Polizei gemeldet, dass die Tür bereits geöffnet ist.

– Polizei