H1Y – Notfalltüröffnung

Heute Morgen wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Der Einsatz war für uns negativ.

Weitere Einsatzkräfte:
– Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach
– Rettungsdienst

H1Y-Türöffnung

Bei unserem Eintreffen konnte kein Einsatz für die Feuerwehr festgestellt werden.
weitere Einsatzkräfte:
-Rettungsdienst
-Polizei

H1Y-Türöffnung nach Hausnotruf

Die Tür wurde durch den Eigentümer geöffnet. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.
weitere Einsatzkräfte:
Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach
– Rettungsdienst

H1 – Ölspur innerorts

Am heutigen Nachmittag wurden wir zu einer Ölspur alarmiert. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches konnte keine Gefahr durch eine Ölspur festgestellt werden.

weitere Einsatzkräfte:

– Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach
– Gemeindebrandinspektor

Gefahrgutunfall

Am heutigen Morgen wurden wir zu einem Gefahrgutunfall alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde der Einsatz durch den Aarbergen 01 als negativ gemeldet und wir konnten vor eintreffen an der Einsatzstelle wieder einrücken.

Türöffnung / negativ

Heute wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Noch vor dem Ausrücken wurde von der Polizei gemeldet, dass die Tür bereits geöffnet ist.

weitere Einsatzkräfte:

– Rettungsdienst
– Polizei

H1 Y – Person im Aufzug

Einsatz Nr. 08
Heute Morgen wurden wir zu einem Einsatz gerufen, der auch für uns nicht alltäglich ist.
Eine Person steckte im Aufzug fest. Die Person konnte allerdings schon vor unserem Eintreffen vom Hausmeister befreit werden.