H Klemm1 Y – Verkehrsunfall – eingekl. Person

Datum: 12. April 2023 um 15:45 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung (Fehlalarm) (Fehlalarm)
Einsatzort: Aarbergen Gemeindegebiet
Fahrzeuge: Aarbergen 4/46 – HLF 20
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hausen-Rückershausen, Feuerwehr Kettenbach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Heute Mittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall nach Hausen über Aar alarmiert.

Kurz nach dem wir ausgerückt sind, kam von unserer Leitstelle die Meldung, dass sich der Unfall nicht in Aarbergen befindet, sondern auf der B54 bei Bad Schwalbach.

Da sich die Einsatzstelle ausserhalb unseres Einsatzgebietes befand und auch die Anfahrt zu weit gewesen wäre, konnten wir die Einsatzfahrt abbrechen.

Parallel wurden die Kräfte der Freiwillige Feuerwehren Bad Schwalbach alarmiert, welche zeitnah die Einsatzstelle angefahren sind.