H1 – Sturmschaden/Baum

🚨 Am frühen Sonntagnachmittag wurden wir nach Michelbach alarmiert. Dort hat eine abgeknickte Hecke innerorts die Fahrbahn teils blockiert.

Die Hecke wurde durch die Feuerwehr beseitigt und die Fahrbahn gereinigt.

H1 – Sturmschaden/Baum Wetterereignis

🚨 Aufgrund des vorangegangenen starken Eisregens, sowie dem folgenden starken Schneefall, brachen viele Bäume unter der enormen Last zusammen.

Gegen Mittag am 18.01. wurden wir zu mehreren umgestürzten Bäumen auf die L3031 Höhe der freien Schule alarmiert. Die Bäume wurden mittels Kettensäge zerkleinert und von der Straße geräumt.

🚒Im Anschluss wurde uns noch ein Baum auf der Hüttenstraße gemeldet. Auch hier wurden zwei Bäume zerkleinert und die Straße gereinigt.

Gegen Nachmittag wurden wir dann auf die B54 gerufen. Hier ist ein Baum ebenfalls entwurzelt worden, welcher von uns beseitigt wurde. Gleichzeitig wurde ein Baum auf der L3373 gemeldet, welcher auf die Fahrbahn gestürzt war.

🚧Kurz danach wurde wieder ein umgestürzter Baum auf der Hüttenstraße gemeldet. Da der Baum auf einem Schieferhang lag und die Gefahr für die Einsatzkräfte zu hoch war, entschied man sich die Hüttenstraße vorsorglich zu sperren.

H1 – Sturmschaden/Baum

🚨 Am Donnerstagabend wurden wir zu einem umgestürzten Baum auf die Wilhelm-Passavant-Straße alarmiert.

Ein Baum wurde in Folge des starken Sturmes entwurzelt und lag quer über die Straße. Mit einer Kettensäge wurde der Baum Stück für Stück entfernt.

🚒Da während der Arbeiten weiterhin eine Gefahr von anderen bereits schräg hängenden Bäumen ausging, wurde die Straße vorsorglich gesperrt.

H1 Sturmschaden/Baum

🚨Am Montagabend wurden wir zu einem umgestürtzten Baum alarmiert. Nach eingehender Erkundung konnte kein Baum gefunden werden. Wir rückten wieder ein.

H1 – Sturm-/Unwetterschaden

🚨 Sonntag auf Montag Nacht wurden wir zu einem umgestürzten Baum auf die B54 in Michelbach alarmiert.

🌳Vor Ort angekommen haben wir die Einsatzstelle abgesichert. Der Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und von der Straße geräumt.

Im Anschluss wurde die Straße noch gereinigt und die zuständige Straßenmeisterei informiert.

H1 – Baum auf Straße

Am Abend wurden wir zu einem entwurzelten Baum auf die B54 in Michelbach alarmiert.

🪚Der Baum lag auf beiden Fahrbahnen. Dieser wurde von uns mittels Kettensäge zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt.

🚓Die Polizei übernahm die Absicherung der Einsatzstelle. Die Straße war in beide Richtungen gesperrt.

Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet.

H1 – Baum auf Straße

Am heutigen Morgen wurden wir zu einem umgestürzten Baum in Michelbach gerufen. Mittels Kettensäge wurde der Baum von der Straße entfernt.

H1 – Baum auf Straße

Heute Nacht wurden wir zu einem umgestürzten Baum auf die B54 alarmiert. Wir beseitigten den Baum und reinigten die Farbahn.

H1 – Baum auf Straße

Am heutigen Nachmittag wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr aus Aarbergen Kettenbach zu einem umgefallenen Baum auf die Bundesstraße B54 alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Feuerwehr Kettenbach bereits dran den Baum klein zusägen.

weitere Einsatzkräfte:
– Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach

Sturmschaden/Baum

Heute Nacht wurden wir zu einem umgestürzten Baum in der Hüttenstraße alarmiert.