Brandmeldeanlage

Nach einer kurzen Kontrolle konnte kein Feuer festgestellt werden.

weitere Einsatzkräfte:

– Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach

Brandgeruch / Brandverdacht

Heute wurden wir zu einem Brandverdacht nach Michelbach alarmiert. Nach der ersten Erkundung konnte ein leichter Brandgeruch ohne Feuer wahrgenommen werden. Wir kontrollierten die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera und belüfteten das Gebäude mit unserem Elektrolüfter.

 

weitere Einsatzkräfte:

– Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach
– Feuerwehr Aarbergen Hausen-Rückershausen
– Rettungsdienst
– Polizei

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatz Nr. 06
Am späten Sonntagabend wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte eingebranntes Kochgut als Ursache festgestellt werden. Nach Kontrolle der Räumlichkeiten war der Einsatz für uns beendet.
weitere Einsatzkräfte:
Feuerwehr Aarbergen Hausen-Rückershausen
Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach
– Gemeindebrandinspektor Aarbergen 01 & 02

F2 – Gemeldeter Dachstuhlbrand

Einsatz Nr. 03
Nach gründlicher Erkundung der Einsatzstelle konnte kein Brand festgestellt werden. Der Einsatz war somit negativ für uns, wir rückten wieder ein.
weitere Einsatzkräfte:
– Rettungsdienst
– Polizei
Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach
Feuerwehr Aarbergen Hausen-Rückershausen
– Mitarbeiter Gemeinde „Wasserwerk“